Kundenbewertungen:

M.C., Gockhausen:

Sehr schnell und kompetent. Danke!


E.R., Uster:

Super freundlich und ehrliche Beratung!


C.S., Bassersdorf:

In Zeiten in denen grosse Unternehmen schon fast Kundenfeindlich handeln sind Begegnungen dieser Art höchst erfreulich.
Herr Hunziker ist absoluter Profi was IT Themen umgeht und weiss auch mit Kunden umzugehen. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit, sehr lösungsorientiert und verlangt mehr als nur faire Preise. Ich werde seime Dienstleistung ganz sicher wieder im Anspruch nehmen.


KMU, Tagelswangen:

Als kleines KMU durften wir schon mehrmals auf die Hilfe und Erfahrung von Herrn Hunziker zurückgreifen. Sei es beim Einrichten unserer IT-Infrastruktur oder bei der Anschaffung neuer Geräte: Top-Service, sehr schnelle Lieferung und ausserordentlich faire Abrechnung. Das kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Stefan und bis zum nächsten Mal.


D.S., Egg:

Hervorragender Service - profeßionel, sympathisch, offen für alle Fragen - der perfekte IT-Berater. Jederzeit gerne wieder.


D.O., Illnau:

Ich konnte nicht mehr auf die Daten (v.a. Fotos) meiner externen HD zugreifen und habe diese Franz Hunziker übergeben in der Hoffnung, dass er diese wieder reparieren konnte. Mit viel Engagement, dem Zukauf einer speziellen Recovery-Software und grossem Zeitaufwand schaffte er es fast alle Daten auf einer neuen HD neu abzuspeichern und wieder verfügbar zu machen (SUPER!) Neben diesem erfreulichen Resultat war ich mehr als postiv überrascht über die moderate Rechnung. Herr Hunziker hat mir nur die externen Kosten (Recovery Software und neue HD) verrechnet. Gerne werde ich die Rechnung etwas aufrunden empfehle ihn gerne weiter für alle Informatik-Probleme. Danke für den Super-Service!


R.S., Effretikon:

Schnelle Reaktionszeit - fundierte Problemanalysen - unkomplizierte, rasche Fehlerbehebung. Handelt im Interesse des Kunden. Jederzeit für den Kunden da. Die ideale Anlaufstelle, wenn ich selber nicht mehr weiter weiss.


F.W., Volketswil:

Freundlich, schnell, kompetent. Stefan Hunziker handelt lösungsorientiert und stets im Interesse der Kundschaft. Wir durften bereits einige Male die Dienstleistungen des „Multimedia Doctor“ in Anspruch nehmen und waren begeistert. Egal ob Internet-, Computer- oder Multimedia- (z.B. Heimkino) Probleme: Hier ist man an der richtigen Adresse!


R.F., Volketswil:

Ein Anruf und schon einen Tag später war Herr Hunziker vor Ort. Er hat sich mein Problem und meine Wünsche angehört hat diese mit mir besprochen und analysiert. Danach hat er sich um alles gekümmert.Die Beschaffung, die Installation und die Einrichtung aller Dienste. Super Service.
Dazu das Preis/Leistungsverhältnis das jedem Vergleich mit den einschlägigen Elektronikanbieter stand hält.
Nach gut 6 Wochen arbeiten mit allen Geräten bin ich restlos zufrieden und bereue nicht den MM-Doktor als Berater / Betreuer angerufen zu haben. Vielen Dank.


S.P., Hinwil:

Sehr professionell und Lösungsorientiert, bei Herrn Hunziker bekommt man eine sehr kompetente und ehrliche Beratung. Es wird nur repariert wenn es Sinn macht und nicht einfach Arbeitszeit berechnet. Die Hardware Preise sind einfach Top in einem super Preis/Leistungsverhältnis. Gerne empfehle ich den Multimedia Doctor jedem weiter der eine persönliche Beratung und Ausführung sucht. Besten Dank nochmals.


D.F.:

Sehr schnelle Rückantwort, sehr schnell vor Ort gewesen, sehr Kompetent und erkannte die Probleme sofort. Nach kurzer Zeit Problem gefunden, ebenfalls noch diverse Fragen beantwortet und Hilfestellungen gegeben. Mega guter Service, Preisleistung stimmt. Für das nächste Problem würde ich sofort wieder diese Nummer wählen. Kann Multimedia Doctor nur weiterempfehlen.

Auch beim zweiten Problem bei der Installation eines Laptops, war Multimedia Doctor noch am selben Tag vor Ort und erkannte das Problem innert Kürze. Hatte auch gute Tipps für die Installation und am selben Abend funktionierte alles wieder. Preis/Leistung stimmte.


H.A., Wetzikon:

Sehr kompetente und effiziente Arbeit vor Ort. Rasche Problem Erkennung und Lösung. Faire Preise und freundliches Auftreten.


E.A., Bassersdorf:

Professioneller und sehr kompetenter Service. Unterstützung erhalten bis das System wieder gelaufen ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gerne wieder und nochmals vielen Dank.


V.B., Wangen:

Ich bin mit der kompetenten und unkomplizierten Beratung und Installation von Herrn Hunziker äusserst zufrieden. Sehr faires Preis/Leistungsverhältnis inklusive rasche Antwort bei Nachfrageproblemen. Kann ich wärmstens empfehlen. Danke.


H.M., Brütten:

Ich kann aus bester Erfahrung den Multimedia Doctor, Herrn Hunziker, sehr empfehlen. Er ist kompetent, rasch zur Stelle und kümmert sich um mein Problem, ohne mir irgendwas verkaufen zu wollen...


C.M., Gockhausen:

Herrn Hunziker, Multimedia Doctor, kann ich wärmstens weiterempfehlen! Man erhält einen top All-In-One Service, welcher freundlich und unkompliziert ist. Dazu kommt die Preis/Leistung, welche wohl auch kaum zu übertreffen ist. Jederzeit gerne wieder!


M.B.:

Habe Stefan Hunziker (hier auch als MM-Doktor genannt) telefonisch kontaktiert und er hat sich mein Problem angehört. Bereits nach 24 Standen war der MM-Doktor pünktlich bei mir zu Hause um seine Hilfe anzubieten. Der MM-Doktor kam mit Schuhschutz und Handschuhen in die Wohnung um ja keinen Schmutz zu hinterlassen. Herr Hunziker war nicht aufdringlich und hat speditiv die richtigen Tools repariert, so dass mein Laptop und Drucker wieder funktioniert.

Auch zwischendurch konnte ich dem MM-Doktor einige Fragen stellen, die mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hatten. Z.B. was kann man gegen die unerwünschten vielen Mails (Spam) tun. Er hat zwar keine Lösung, kann aber das Problem gut erklären warum das so ist. Kurzum: ich kann Herr Hunziker bestens empfehlen.
Zahlen muss man auch bei ihm, aber der Ansatz mit Weg-Pauschalen ist moderat. Das soll aber keine Aufforderung sein um die Preise zu erhöhen ;-))
Er ist nicht ein MM-Doktor wo einfach seine Produkte aufschwätzen will.
Nochmals besten Dank.


M.M., Greifensee:

Sehr gute Beratung kann ich nur weiter empfehlen.


Y.L., Schwerzenbach:

Ich bin froh, dass Herr Hunziker mir so schnell und kompetent geholfen hat.


M.B. und P.B., Wetzikon:

Herr Hunziker ist unser kompetenter und zuverlässiger Multimediadoktor. Er löst bei uns PC-, TV- sowie Telefonie-Probleme. Für uns ist er zu einer Vertrauensperson geworden, die auf unsere Wünsche eingeht, und all dies zu einem moderaten Preis. Sehr empfehlenswert!


H.Z., Wetzikon:

Herr Hunziker ist eine kompetennte Person in Sachen IT usw. Als mein alter Pc defekt war schlug mir Herr Hunziker das Modell vor das ich brauchen würde. Er kaufte es für mich und installierte alles prompt und sehr zuverrlässig. Ja er ging auf die Kundenwünsche ein, resp. installierte wie ich es haben möchte. Letzthin musste ich Herr Hunziker abends Tel. da mir ein grober Fehler unterlaufen war. Dank ihm konnten wir das Problem ausserhalb der Arbeitszeit erledigen. dies hat ja auch seinen Preis, doch er ist immer erreichbar und versucht das Beste. Er ist eine angenehme, ruhige und zurückhaltende Person, welche nicht nur Verkaufen will. Er will dass seine Kunden zufrieden sind. Herr Hunziker kann ich nur empfehlen!!!


M.B., Effretikon:

Habe Stefan Hunziker (hier auch als MM-Doktor genannt) telefonisch kontaktiert und er hat sich mein Problem angehört. Bereits nach 24 Standen war der MM-Doktor pünktlich bei mir zu Hause um seine Hilfe anzubieten. Der MM-Doktor kam mit Schuhschutz und Handschuhen in die Wohnung um ja keinen Schmutz zu hinterlassen. Herr Hunziker war nicht aufdringlich und hat speditiv die richtigen Tools repariert, so dass mein Laptop und Drucker wieder funktioniert. Auch zwischendurch konnte ich dem MM-Doktor einige Fragen stellen, die mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hatten. Z.B. was kann man gegen die unerwünschten vielen Mails (Spam) tun. Er hat zwar keine Lösung, kann aber das Problem gut erklären warum das so ist. Kurzum: ich kann Herr Hunziker bestens empfehlen. Zahlen muss man auch bei ihm, aber der Ansatz mit Weg-Pauschalen ist moderat. Das soll aber keine Aufforderung um die Preise zu erhöhen ;-)) Er ist nicht ein MM-Doktor wo einfach seine Produkte aufschwätzen will. Nochmals besten Dank.


J.S., Lufingen:

Sehr nett und zu vorkommend. Faire Preise. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke


P.Z., Dübendorf:

hervorragender Service, hilfsbereit, freundlich und sehr kompetent. Würde Herr Hunziker sofort weiterempfehlen. Gut dass es noch Leute gibt die eine solche Dienstleistung anbieten. BRAVO und weiter so.


J.H., Bassersdorf:

Dienstag 28.07.2022 um 1730h Herr Hunziker erreicht, und den Problem einer Externe Harddisk erklärt. Mittwoch 29.07.2022 um 0755h ist Herr Hunziker bei uns im Büro, nihmt die deffekte Teil mit in seiner Büro. kommt 60 Minuten später mit die Lösung, alle Daten geretet. Perfekt, Pro, gute Beratung. er bleibt ab jetzt als externer Hardware Berater bei uns. Besten Dank Stefan.


R.D., Bassersdorf:

Eine so schnelle Hilfe und kompetente Beratung bei PC - Problemen hatte ich noch nie. Kurzer Anruf und Herr Hunziker kam noch am selben Tag vorbei und bereinigte umgehend alle meine PC-Probleme. Durch seine freundliche Art und sehr effiziente Arbeit kann ich ihn nur bestens weiterempfehlen.


F.K., Effretikon:

Sie haben mir mit meinen Handy - Problem sehr geholfen, vielen Dank!


R.B., Volketswil:

Super Hilfe sehr speditiv kompetent und freundlich gerne wieder.


V.B., Wangen:

Ein grosses Dankeschön für die unkomplizierte und rasche Hilfe bei meinen PC-Problemen und vielen weiteren Fragen. Faires Preis/Leistungsverhältnis und nette Begegnung. Ich kann Herr Hunziker bestens weiterempfehlen.


M.N., Gossau / ZH:

Super Dienstleistung - prompt, hilfsbereit und freundlich - D a n k e.


R.T., Neerach:

Ich durfte von Stefan Hunziker schon mehrfach gute Ratschläge zu Media-Problemen entgegennehmen oder er konnte benötigte Produkte innert kürzester Zeit zu einem äussert fairen Preis besorgen. Ich kann Stefan Hunziker nur empfehlen! 5* hoch 2 - Bewertung!!


W.H., Hittnau:

Wir haben Herrn Hunziker als loyalen und sehr fairen Fachmann kennen gelernt. Sein enormes Wissen wendet er ruhig und zum Kundenvorteil an. Wir können Herrn Hunziker ohne Einschränkung gerne weiter empfehlen und hoffen, dass er und seine Gemahlin am neuen Wohnort viel Erholung findet.


R.T., Zürich:

Ich durfte von Stefan Hunziker schon mehrfach gute Ratschläge zu Media-Problemen entgegennehmen oder er konnte benötigte Produkte innert kürzester Zeit zu einem äussert fairen Preis besorgen. Ich kann Stefan Hunziker nur empfehlen! 5* hoch 2 - Bewertung!!


L.P., Dietikon:

Kompetente Beratung, speditiver und umfassender Service, freundlicher Ton, faire Preise. Einfach so, wie man es sich als Kunde wünscht.


C.S., Effretikon:

Sehr hohe fachliche und menschliche Kompetenz, effizient. Erklärt in einfachen Worten, was er macht, wo allenfalls Schwachstellen zu beseitigen sind. Kurz: sehr empfehlenswert!


H.V., Dürnten:

Konnte den PC nicht mehr starten.Ich habe mein Problem geschildert,Herr Hunziker hat mir gesagt was ich machen soll. Arbeitsaufwand für mich 15 Minuten.PC gestartet und läuft wieder einwandfrei. Ganz herzlichen Dank an Herr Hunziker. Bestnote,kann Ihn nur weiterempfehlen.


R.F., Uster:

Top Beratung, Top Leistung zu fairem Preis. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.


J.A., Grüt (Gossau / ZH):

Herr Hunziker hat mein Problem bei ersten Telefonanruf erkannt und mir einen unbürokratisch einen hilfreichen Tip gegeben. Das Problem war innert Sekunden gelöst. Ich merke mir seine Adresse. Besten Dank.


S.A., Wetzikon:

Herr Stefan Hunziker habe ich als freundlichen, speditiven, gut verständlichen (erklärt Dinge verständlich auch für Nicht-PC-Freaks) kennen gelernt. Seine offene, ruhige und kompetente Art hat mir Vertrauen und Sicherheit gegeben. Hatte ich Fragen oder das eine oder andere Computerproblem, hat er sofort und unkompliziert geholfen. Ein absolut empfehlenswerter Spezialist!


K.V., Benglen:

Laptop hatte defekt. Konnte nicht vor Ort repariert werden. Schon bei Abholung sehr gut auf die diversen Möglichkeiten hingewiesen. Wurde schnell informiert was defekt und wie repariert werden könnte. Bei Wiederinbetriebnahme vor Ort sehr ausführliche Tests und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Alles wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kann Multimedia Doctor nur weiterempfehlen.


R.K., Dübendorf:

Guten Tag Herr Hunziker. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Das Gerät mach mir sehr viel Freude und und der Kauf war wirklich eine gute Gelegenheit und optimal.


K.R., Rumlikon:

Schnelle Reaktion und Problemerkennung. Umfassende Lösung mit abschliessender Funktionsüberprüfung.


C.M., Wetzikon:

Herr Hunziker bietet einen absoluten Top-Service mit hervorragender Beratung. Ich wüsste nicht, was er besser machen könnte. Er ist ausserordentlich fair und kompetent. Ich empfehle Herr Hunziker sehr gerne weiter!


M.B., Wetzikon:

Wir haben von Herrn Hunziker super Lösungen für unsere spezifischen PC-Anwender-Probleme erhalten und dies innert kürzester Zeit. Wir sind sehr zufrieden und können ihn wärmstens weiterempfehlen.


E.H., Wetzikon:

Ich habe den Herr Hunziker über seine Annonce im Zürcher Oberländer gefunden. Hatte riesiges Multimedia Problem. Involviert waren Büro, Dach-Terrasse und Wohnung. Es ging um Hardware, Montage von Geräten, sowie Beschaffung von Neugeräten und alle Geräte von verschiedenen Herstellern kompatibel zu machen. Ein Hercules-Task. Herr Hunziker, kam, sah und siegte - im wahrsten Sinne des Wortes :-) . Er führte nicht nur die Arbeiten sehr kompetent aus, sondern hatte auch noch die 2 fehlenden Geräte gleich dabei. Unglaublich! Kompetente Ausführung, sehr gute Tips und Erklärungen, freundliche Person, zuverlässig und erst noch günstig im Preis. Ich kann den Multi-Media-Doktor mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen!


A.L., Uster:

Sehr geehrter Herr Hunziker,

zuerst nochmals vielen Dank für die Arbeit die Sie vollbracht haben. Da ist viel Wissen dahinter. Ich bin nicht ein Mensch mit viel Worten, aber danken möchte ich trotzdem noch einmal. Ich kann Sie nur empfehlen.


R.S., Effretikon:

Persönlicher Service - geht auf die Probleme des Kunden ein - sucht nach Lösungen, die für den Kunden am sinnvollsten und für den Geldbeutel die preiswertesten sind. Herr Hunziker zeigt auf, wo das Problem herkommt, wie er es löst und wie der Kunde den Fehler ein weiteres Mal verhindern kann. Komme gerne beim nächsten Problem wieder in diese "Klinik".


R.H., Binz:

Herr Stefan Hunziker ist sehr zuverlässig und absolut nicht aufsässig i.S. Geräteverkauf. Der Service war sehr kompetent, sehr qualifizierte Arbeit, sehr grosses Fachwissen. Sehr gerne wieder.


E.W., Bubikon:

Herr Stefan Hunziker ist sehr nett und pünktlich. Er hatt uns gut beraten und ist nicht aufdringlich in Sachen verkaufen. Vielen dank.


S.B., Uster:

Hr. Hunziker hat das Problem schnell erkannt. War sehr kompetent und hilfsbereit. Hat mich super beraten. War froh dass er so schnell gekommen ist. Würde diese Firma allen Leuten weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.


C.M., Wetzikon:

Top Service! Herr Hunziker hat, nachdem ich umgezogen bin, innert einer Stunde den PC, Telefon alles wieder fix fertig eingerichtet. Service pur!


E.W., Volketswil:

Kompetente und seriöse Beratung. Probleme mit Laptop und Drucker wurden einwandfrei gelöst. Gerne wieder. Schneller Termin.


P.P., Fehraltorf:

Bei meinem Outlook Problem und noch mehren anderen Problemen beim PC, hat mir Herr Hunziker die Fehler schnell und kompetent behoben,und das in kürzester Zeit.. Werde mich bei PC Problemen nur noch an Herrn Hunziker wenden. Vielen Dank Herr Hunziker.


M.N., Effretikon:

Wir möchten Herrn Hunziker nochmals danken für die prompte und fachmännische Erledigung unseres Druckproblems. Wir werden ihn immer wieder gerne berücksichtigen und auch weiter empfehlen.


U.B., Illnau:

Sehr freundliche Beratung hat uns super geholfen, können ihn nur weiter empfehlen.


K.R., Rumlikon:

Effiziente Lösungen im Bereich E-Mail Konten, Datensicherung und Umprogrammierung und Koordinierung von UPC Box, TV und Tuner.


B.Z., Effretikon:

Kompetent kurz und bündig löste mir Herr Stefan Hunziker mein Outlook Problem. Herzlichen Dank dafür.


E.R., Uster

Vielen Dank Herr Hunziker, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen PC.


M.G., Tagelswangen:

Ein herzliches Dankeschön für die prompte Arbeit sowie eine kompetente und sehr faire Beratung + Installationen auf meinem PC. Diesen multimeda-doctor (Herr Hunziker) kann ich jederzeit bestens weiter empfehlen :) !


J.M., Benglen:

Herzlichen Dank Herr Hunziker Für Ihre kompetente und faire Arbeit , ich bin sehr zufrieden und werde Sie bestimmt bei meinem nächsten Problem kontaktieren.


E.S., Wetzikon:

Herr St. Hunziker ist ein absolut kompetenter Fachmann. Ehrlich, Pflichtbewusst, sehr Kundenfreundlich und vor allem kein Abzocker !


M.O., Ebmatingen:

Absolut empfehlenswert. Mein eingetrockneter Drucker und der alte, verseuchte Laptop funktionierten innert kürzester Zeit wieder perfekt. Herzlichen Dank.


M.R., Wildberg / ZH:

Werter Herr Hunziker, nachträglich nochmals vielen Dank für Ihre Hilfeleistung. Ich sah unsere Mac`s noch nie in solch kompetenten Händen. Es funktioniert alles zur besten Zufriedenheit.


C.H., Grüningen:

Ich bin überrascht, dass ich in kurzer Zeit so gut, und vor allem (auch für ältere Menschen) gut verständlich beraten wurde! Danke Herr Hunziker.


R.M., Fehraltorf:

Ich hatte einen älteren PC der so seine Macken hatte . Nach einem Billiganbieter (ich wollte Geld sparen) hat mir Herr Hunziker fachgerecht und kompetent aus der Patsche geholfen. Er hat, für meine Bedürfnisse und zu einem fairen Preis, einen neuen PC verkauft und zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert und installiert. Ich kann Herrn Hunziker nur weiter empfehlen.


H.G., Volketswil:

Herzlichen Dank für den kompetenten Service und die guten Tipps, werde Sie gerne weiter empfehlen.


M.E., Volketswil:

Nach dem Kauf eines neuen Laptop hat Herr Hunziker alle notwendigen Programme installiert und all meine Daten transferiert. Auch die Installation des Druckers war für ihn kein Problem. Top Beratung und Top Leistung. Kann Herr Hunziker nur weiterempfehlen...


S.S., ohne Ortsangabe:

Ich habe einen 7 Jahre alten Laptop. Herr Hunziker hat mich kompetent eine halbe Stunde beraten. Anstelle zu versuchen, den alten Laptop neu aufzusetzen und daran zu verdienen, empfiehlt er mir einen neuen Laptop zu kaufen und zwar ohne, dass Herr Hunziker auch nur einen Rappen daran verdient...


W.G., Fehraltorf:

Ich glaubte, nicht mehr weiter leben zu können ohne mein Tablet. Stefan Hunziker reparierte es sozusagen über Nacht und brachte es mir sogar nach Hause.


W.F., Pfäffikon / ZH:

Probleme mit PC-Laptop? Die Express Problem-Loesung schnell und guenstig durch multimedia-doctor.ch Herr Stefan Hunziker empfehle ich gerne weiter. Mein Tipp. Merken Sie die Nummer 078 715 75 85.


E.B., Schwerzenbach:

Superprompt u zuverlässig, pragmatisch, Preis/Leistung sehr ausgewogen, weiter so, bin begeistert, herzlichen Dank


H.S., Winterthur:

Sehr freundliche und kompetente Beratung auch für Senioren die nicht mit dem Comp. aufgewachsen sind. Werde Herr Hunziker gerne weiterempfehlen. Danke


U.K., Pfäffikon / ZH:

* * * * *


M.D., Uster:

Schnell, kompetent und sehr hilfsbereit. Würde jederzeit weiterempfehlen. Danke.


M.W., Dübendorf:

Kompetente und freundliche Beratung/Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann den Multimedia-Doctor nur weiterempfehlen.


C.M., Pfäffikon / ZH:

Wir durften Herrn Hunziker als Zuverlässigen kompetenten Fachmann kennenlernen und Danken auch für die Instruktionen beim Fernsehen, sowie das beheben der schwierigen Kabelverbindungen. Wir empfehlen Herrn Hunziker gerne weiter.Bei künftigen weiteren Probleme nehmen wir gerne wieder Herrn Hunziker.


H.G., Bubikon:

Herr Hunziker hat meine PC-Probleme - und es waren einige vorhanden -nicht nur in kurzer Zeit, sondern auch sehr professionell gelöst. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werde bei künftigen Problemen seine Hilfe wieder anfordern.


F.W., Gockhausen:

Kompetente Beratung und Dienstleistungen zu fairen Preisen - sehr empfehlenswert.


A.A., Schwerzenbach:

Danke für den guten und schnellen Service.


S.K., Wald:

Bin sehr Zufrieden die Arbeit wurde genau nach meinem Anliegen schnell und mit sehr Guter Qualität erledigt! Werde Stefan Hunziker bei meinem nächsten Problem wieder auf seine Hilfe zurückgreifen!


U.F., Pfaffhausen:

Herr Hunziker hat bei uns TV, Internet und Tablet mit voller Zufriedenheit eingerichtet. Er ist fachlicher Kompetenz und zuvorkommend. Wir können ihn weiterempfehlen.


M.F., Wetzikon:

Ich möchte mich herzlich bedanken für die kompetente Beratung und Bemühungen von Ihnen. Ich werde Sie weiter empfehlen und hoffe, dass ich Ihnen somit etwas Gutes tun kann.


M.K., Pfaffhausen:

Der Service war sehr kompetent ausgeführt worden. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


M.P., Schwerzenbach:

Wir wurden von Herrn Stefan Hunziker kompetent - rasch - freundlich bedient. Der Laptop läuft wieder einwandfrei! Herzlichen Dank für Ihren Einsatz und die faire Beratung und Abwicklung unseres Auftrages. Gerne wieder und ich kann den "Multimedia Doctor" nur weiter empfehlen.